Hm, das ist aber ganz schön klein hier! Da hätte ich wohl besser recherchieren sollen, BEVOR ich mich hier eine ganze Woche einmiete.
Nach Ankommen, Einkaufen und (mal wieder) Wäschewaschen blieb noch Zeit für einen kleinen Gang durchs Städtchen. Und so schlug ich Frau Komoot und Schweinehund gegen 18 Uhr naiverweise ein wenig Lädchenschlendern und einen leckeren Moscow Mule auf einem hübschen Plätzchen vor. Doch da hatte ich nicht mit dem Bürgersteig-hochklapp-Dienst von Arles gerechnet. Da ging nix mehr! Die Gassen leer, Geschäfte und Bars fast allesamt geschlossen. Tote Hose, aus die Maus. Uups!
Man kann nur hoffen, dass die Arlenesen sich gestern beim Frauentag oder das ganze Wochenende beim Bücherfestival vielleicht etwas überanstrengt haben, heute ein Päuschen brauchen und im Laufe der Woche Fahrt aufnehmen. Ansonsten wird das hier ne ruhige Woche, liebe Leute!
Einen Sorgfalts- und Vollständigkeits-Bembel hat der Bürgersteig-hochklapp-Dienst von Arles verdient. Er hat seine Sache heute, am 09. März 2020 sehr gut gemacht.